Donnerstag, 7. Juni 2012

Ohne Inhalt

Es scheint eine ruhige Phase im Bloggerleben zu werden, die ich gerade durchlaufe - nach dem ersten Ärger über die Blog-Parade habe ich mich einfach ein bißchen mehr den Inhalten zugewendet und beschlossen, dass es mir mal wieder wurscht ist, ob ich reich werde oder nicht.
Mal sehen, ob der Beschluss länger vorhält als bis zum heutigen Abend, wenn ich mal wieder rastlos vor der Glotze sitze.

6 Kommentare:

  1. Kopf hoch, das wird schon wieder, mach 2013 einfach weiter.

    AntwortenLöschen
  2. Wie der Titel schon sagt: Ohne Inhalt... Gut umgesetzt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Lustige ist ja, dass ich bei diesem völlig sinnfreien Post die meisten Kommentare habe. Das gibt mir doch zu denken..... ;-)

      Löschen
    2. das ist das harte los eines bloggers :D

      Löschen

Kommentar auf Tour!