Freitag, 23. März 2012

Genau genommen

...... habe ich echt schon recht viel erreicht. Ja, ich reds mir wieder schön, aber ich habe, das muss gesagt sein, von Panthene Pro V ein Hammertestpaket über TRND bekommen, das mich im Laden über zehn Euro gekostet hätte.
Najaaaa, ich hätte mir sowas wahrscheinlich nicht gekauft, aber jetzt, wo es nunmal da ist, benutze ich es natürlich. Nachteilig daran ist, dass ich es nicht recht vertrage - aber umsonst ist umsonst.....und bei dem Kampf um die Million zählt jeder cent. Mehr als die Gesundheit meiner Kopfhaut. Da muss ich jetzt durch!

Ansonsten habe ich mir bei der Bank vom Dirk ein Aktiendepot angelegt (das DAUERT, bis das alles unter Dach und Fach ist *ächz*) anhand dessen ich BALD (wenn das letzte Postident durch ist) Aktien kaufen werde. Zudem ahbe ich mir überlegt, dass es doch mal witzig wäre, für fünfzig Euro Rubbellose zu kaufen und zu sehen, was dabei rauskommt.
Achso, ja, einen Youtube-Highlight-Top-Click-Movie habe ich auch begonnen. Blöderweise habe ich zwei Wochen lang keine Stimme gehabt (und wenn ich KEINE schreibe, meine ich GAR keine), weswegen die Vertonung bisher scheiterte, da ich aktuell noch ein bißchen wie ein Papagei klinge und das den *eigenlob* durchaus gelungenen Basisfilm (was man nicht so alles macht, wenn man schweigend auf der Couch sitzt) eher zerstört denn bereichert. Ich hoffe darauf, ihn bald proudly presenten zu können, muss aber gestehen, dass ich befürchte, die Schnittsoftware könnte mich noch ein bißchen Blut, Schweiß und Tränen kosten. Positiv betrachtet habe ich aber 50% schon geschafft - die Bilder.
Nun, die Bank of Scotland hat mir übrigens still und heimlich die Zinsen p.a. gekürzt - ich habe zwar *träteräääää* schon 2,58 € Zinsen, aber ich finde den heimlichen Abstieg von 2,7% auf 2,6% nicht gut - und suche jetzt einfach ein anderes Tagesgeldkonto. Übrigens klappt DAS wirklich gut: auf dem Norisbankkonto bleibt NIX (ok... es KOMMT auch nix, wenn ich nicht schreibe....*räusper*) - alles wird gut verwahrt in meinen virtuellen Tresor geschafft und vermehrt sich dort. Insofern kann ich nur sagen: er rollt langsam, der Rubel, aber er rollt......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar auf Tour!