Dienstag, 27. September 2011

Let's get started!

Nun, nach einer schrecklichen und nahezu schlaflosen Nacht in der Wildnis mit vielen Krabbeltierchen, will ich der geneigten Leserschaft doch unsere Neuanschaffung im Familiengefüge des Milliönchenprojekts (der Diminutiv hiltf mir die schmerzhaften Nichtzugänge zu verkraften) nicht vorenthalten.
Ein kleines, süßes Tagesgeldkontolein bei der Bank of Scotland (steht an dritter Stelle des Zuverlässigkeitsrankings in der aktuellen Finanztest) ziert nun unsere kleine Kontofamilie. Dort gibt es ganz nette Zinsen, das Geld ist vor liederlichen Betrügern sicher und außerdem gab es für die Eröffnung über Questler 35 € geschenkt. 20 von der BoS, 15 von Questler.Frage mich zwar immer, wohger die die Kohle nehmen, aber gut, sie gehört jetzt erst mal mir.
Und außerdem, das finde ich ja fast schon wieder witzigst, habe ich eine neue Promoaktion von

Blog Marketing
bekommen – so komme ich dort auf alle Fälle über den Auszahlungsbetrag und kann mir dann mal wieder ein Eis leisten – solange noch sommerliche Temperaturen den Herbst versüßen.
Wer braucht schon Dominosteine?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar auf Tour!