Mittwoch, 7. September 2011

Gänsebraten mit Hallimashragout!

Soooo....... gestern haben wir alle gelernt, wie man mit bloginterner Werbung Geld verdient, denn für den gestrigen Beitrag habe ich eine ordentliche Gutschrift bekommen, was ich dahingehend gut finde, als ich zu den Aussagen über Vitamin B12 voll stehen kann, selbst wenn hoffentlich deutlich wurde, dass ich mich für Dr. Hittich nicht persönlich verbürgen würde. Ich kenne ihn nämlich nicht und auf der Webseite sieht er nicht so aus wie der Arzt, dem ich ohne nachzudenken all meine Sorgen anvertrauen würde - ist vielleicht mal Zeit für ein neues Model auf der Webseite beim Dottore?

Wie dem auch sei: das WIRKLICH Spannende an der ganzen Aktion ist

Blog Marketing

- steht auch in meiner "Geld verdienen im Netz"-Rubrik. DIE kann ich jetzt guten Gewissens empfehlen, weil ich ja jetzt eine Kampagne bekommen habe. Das Ganze ist übrigens denkbar einfach: bei

Blog Marketing
bewerben (bitte über die Buttons hier, dann kriege ich nämlich ein bißchen Werbeprovision ;)), ein paar Bloginfos rausrücken (Google Analytics empfiehlt sich hierzu eher als die auf Blogger integrierte Statistik), auf Kampagnen bewerben und abwarten. Bei vergessen (ehrlich gesagt habe ich die Mail nicht vergessen sondern weggeklickt, weil ich gelesen ahbe, dass ich abgelehnt wurde; jaja, ich bin aufs negative denken gepolt *schluchz* - und das alles nur, weil ich online ausgeraubt werden sollte und niemand mein Robin Hood sein will und mir ein kleines Eurolein überweist.... - musste mal wieder drauf hinweisen!)

Aber apropos "Model" bei Dr. Hittich - erinnert Ihr zwei bis 15 Leserlein Euch, dass ich am Wochenende beim Casting war? Nun, wer jetzt denkt, ich hätte die Rolle meines Lebens abgegriffen, der irrt! Aber meine liebe Freundin R. hat den ersten Schritt zu auf ihre erste Oscar-Verleihung getan. Es geht um die Serie Fuchs und Gans der ARD/ SWR, wo man künftig auf Damen mit Kinderwagen achten sollte - ich hoffe, bald aus zweiter Hand mehr vom Dreh berichten zu können. Ich nehme an, über die Gage darf sie nach wie vor nichts veröffentlichen, aber ich finde schon einen legalen Weg, auch hierüber was rauszukriegen :-)
Jaja, mit mir kann man was erleben, weil ich dauernd Unsinn mache....möglicherweise sollte ich über einen Job als Freizeitgestalterin nachdenken! In Wahrheit bin ich sowas ja FAST schon....




P.S: ÜBRIGENS sind Hallimasch-Pilze gar nicht ungefährlich, auch wenn sie von einigen Konsumenten wohl gegessen werden..... also: Bleibt beim Gänsebraten! Wenn mans ich jetzt auf den umliegenden Höfen schon um seine persönliche Martins- und/oder Martinsgans kümmert, kann man Geld sparen und ein tolles Regio-Produkt kaufen. Mache ich wohl nachcher mal für St. Martin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar auf Tour!